Frechheit siegt

So, ich bin wieder da und immernoch völlig geflasht von den 2 Tagen Spielemesse. Es war großartig. Endlich mal habe ich eine Hand voll meiner Leser in natura erleben und den ein oder anderen mit einer Zeichnung versorgen dürfen. Und endlich konnte ich mal ein paar der Zeichnerkollegen kennen lernen…

Also nochmal Gruß und Dank an David Malambré (Demolitionsquad), Mario Bühling (Katzenfuttergeleespritzer), Sarah Burrini (Das Leben ist kein Ponyhof), Max Vähling (Dreadful Gate), Alexander Lachwitz (Lachwitz liest…) und all den netten Leuten die da waren für zwei echt gelungene Tage! Ich hoffe dass sich sowas bei Gelegenheit wiederholt!

Oh … und es gibt wieder ’ne neue Folge „Redax“ zu begucken, die mir diesmal wirklich aus der Seele spricht denn sie erzählt „Die harte Wahrheit„!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Frechheit siegt

  1. Serenadity schreibt:

    Ich bin immernoch suuuuper glücklich mit meinen zwei Zeichnungen! Vielen, lieben Dank nochmal und schön, dass du da warst. Ich hoffe, dass es für dich so erfolgreich war, wie für uns
    Liebe Grüße von den zwei Chaoten mit den zu dicken Schädeln ;D

  2. Mario B schreibt:

    Ja, war super lustig. Toll, dass Du da gewesen bist! 🙂

  3. Ratek schreibt:

    Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich hätte erwartet, dass Du eine „De-Michl“-Gesichts-Pappmaske tragen würdest 😉

  4. Hat misch jefreut, auch wenn ich in deinem Comic etwas Kotzbrockig davon komme… 😉

    • deMichl schreibt:

      Ich zitiere meinen REDAX-Texter Lars Eggers:
      „Ähnlichkeiten mit lebenden, toten oder untoten Personen sind ganz bestimmt völlig zufällig und wirklich, wirklich nicht böse gemeint.“ 😉

  5. Alexander schreibt:

    Hat mich auch sehr gefreut endlich mal das Gesicht hinter den Squareheads kennenzulernn 😉
    Hoffe du hast den Sonntag noch gut überstanden. Wär gern auch nochmal hingekommen um mir all das anzusehen was ich Samstag nimmer geschafft habe.

    Aber auch so wars klasse. Und Hey, die Firefly-Crew is nahezu komplett 😀 Überlege noch wo ich die Galerie hinhängen soll

  6. Va Nessa schreibt:

    Na, dann werde ich mir das dieses Jahr mal als Vorbild nehmen… 😉

Senf hier dazugeben!