Dreamworks

Auch ne Art von Kopfkino! Na ja, geht ja noch! Solange nicht noch zwischendurch Werbung kommt…..oder vorher der Langnese-Fuzzi! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Dreamworks

  1. Wolfgang schreibt:

    Warte nur, bis die Untertitel und diversen Sprachversionen kommen. Nicht zu vergessen, das Making-of, die Audiokommentare und all der Schnickedöns…

    Come to the dark side – we have cookies! 🙂

  2. Tom schreibt:

    Sehr sehr geil XD Versüsst mir grad den Montag morgen. Wobei der Langnese-Fuzzi doch noch witzig wär..

  3. Ratek schreibt:

    Naja, stell Dir vor, Du wachst auf und einer steht da und drückt Dir nen Eis in die Hand… oder Nachos mit Käse… wär doch super!

  4. Nico Haase schreibt:

    Eis im Bett wäre doch toll 🙂

  5. Kate Be schreibt:

    Also ich wäre auch nicht abgeneigt, ein Eis ans Bett geliefert zu bekommen… 😀

  6. Leander schreibt:

    Den Traum würde ich gerne mal von einem Traumdeuter und Psychologen gedeutet haben 😉

    Sind das fliegende Würstchen?!?!?!?!

  7. Jens schreibt:

    Also an nen Abspann in meinen Träumen kann ich mich nicht erinnern, aber an diverse deutsche Untertitel 😀
    War vermutlich zu der Zeit, als ich mir zu viele Animes im Originalton angeschaut hab 🙂

Senf hier dazugeben!