Begegnung

322_Begegnung

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Begegnung

  1. junker82 schreibt:

    I would love to work in a Company where that happens daily….. NOT

    Ich nehm ja auch immer die Ohrhörer raus wenn ich im Fahrstuhl mit anderen stehe oder so. Aber mehr als Grüßen ist da auch nicht :/

    PS: der neue StarTrek fetzt derbst 😀 bin versucht mir die DVD vom alten zweiten Film zu holen 😉

    • deMichl schreibt:

      Aber mehr als Grüßen ist da auch nicht :/
      Joa, wat willste auch reden?

      Der neue StarTrek fetzt derbst bin versucht mir die DVD vom alten zweiten Film zu holen..
      Tu das! Der zweite ist einer – wenn nicht DER beste der alten StarTrek-Filme.

  2. Ratek schreibt:

    Sei froh drum. Du kannst mal Elevator Pitch googlen. Sowas hatte ich mal im Rahmen eines Verkaufstrainings mitmachen dürfen. Dabei muss man wildfremden Menschen – während der Dauer einer Fahrstuhlfahrt – ein Gespräch aufdrücken und die von dem und dem Thema / Produkt / Verkaufsmethodik, etc. überzeugen.
    Da ist mir ein gepflegtes Schweigen einfach zigmal lieber.

    • deMichl schreibt:

      Sachen gibt’s…?! Echt jetzt??? Was Firmen sich für zeugs einfallen lassen.
      Ok, ja, da ist Schweigen definitiv besser.

    • Marco schreibt:

      Dafür ist meine Fahrstuhlfahrt viel zu kurz.

      Aber ich finde es schon bezeichnend, wie sich einige Menschen im Fahrstuhl verhalten. Meine Lieblinge: Die, die sofort auf den Tür-schließen-Button drücken, sobald sie eingestiegen sind – unabhängig davon, ob noch andere gerade angehechtet kommen.
      Gefolgt von: Die, die keinen Ton rausbekommen und nicht einmal einen Gruß erwidern können.

Senf hier dazugeben!