Gimmick

323_GimmickIch bin tatsächlich ein bißchen erstaunt, wie gut sie Qualität dieses Gimmicks ist. Ein Plastik-IronMan-Kopf als Schlüsselanhänger in dieser Qualität kostet im Laden bestimmt einiges. Und ich hab ihn geschenkt bekommen. Da kauf ich doch künftig gerne wieder mal ein Kids-Menü. Für das kleine Vermögen das ich für einen Kinobesuch mittlerweile zahle finde ich einen solchen kleinen Fanartikel auch eigentlich nicht mehr als gerechtfertigt.

Meine kleinen Filmkritiken zu den letzten beiden Filmen die ich im Kino gesehen habe – „StarTrek – Into Darkness“ und „IronMan 3“ – gibt’s HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gimmick

  1. Leander schreibt:

    Wir sind „Nerds“, wir sind „Post-Age“ 😉

  2. Haben wir auch so gemacht. 😀
    Wobei wir das Menü erst zu Star Trek kaufen.
    Iron Man 3 hatte ich mir ohne Menü angeschaut. 😉

Senf hier dazugeben!