Anspruchsvoll

337_AnspruchsvollWie im Comic zu sehen: Wir waren im Kino und haben „Pacific Rim“ gesehen. Keine Bange das Hirn ist wieder fest verschraubt – jedenfalls wackelt es kaum weniger als vorher. meine detaillierte Meinung zum Film gibt’s HIER.

epic battleAnsonsten bitte ich um Nachsicht, dass ich letztens so wenig neue Sachen poste. Ich habe nur leider derzeit unheimlich viel zu tun, weswegen ich hin und wieder mal Prioritäten setzen muss. Allerdings werde ich mein Bestes geben, diesen Webcomic bald wieder auf seine regelmäßigen zwei Strips pro Woche zu bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Anspruchsvoll

  1. Leander schreibt:

    Das kleine Bild unter dem Comic ist GRO?ARTIG!!! 😀 Dein Comic beschreibt genau das was ich von dem Film erwarte

  2. PeterLe schreibt:

    Das reale Leben geht immer vor. Ich bin auch so dankbar für die unregelmäßigen Ergüsse, die immer wieder gerne meiner Weltanschauung entsprechen und wunderbar gezeichnet sind, ich mag Ihren Stil.

  3. Harl schreibt:

    Muhahhahaa… das Bild mit dem Monster und dem Robot, wie sie sich gegenseitig abwatschen… Klasse!

    Und ja… bei vielen Filmen darf man wirklich sein Hirn abgeben… manchmal ist das ganz unterhaltsam 😀

  4. Roman K. Garrett schreibt:

    sorry, aber alleine der trailer schreckt mich schon arg zurück mir sowas überhaupt im kino anzuschauen.das ist mir zuviel „japanischer“ kitsch! denke das spricht dann doch eher asiatische länder in allen altersgruppen und westliche länder im alter von 6 – 12 jahren an!ich sage, „nein danke!“.

Senf hier dazugeben!