Subtil

346_Subtil

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Subtil

  1. Wolfgang schreibt:

    MUHAHAHAH!

    Sowas kann Henry auch gut… anlehnen, bis sich die Knie nach hinten durchbiegen… „Ach Herrle, wenn du schonmal da bist… SCHMUS MICH! SOFORT!“ 😀

  2. jukefrosch schreibt:

    Was habt ihr für ein krasses Tier, das freiwillig kuscheln will? Unsere sind immer nur weggerannt und wir waren echt nicht aufdringlich.

  3. MadKittyCat schreibt:

    Ist bei Katzen noch schöner…wenn dir auf einmal ganz dezent ein Hintern ins Gesicht gestreckt wird :p

    • Michael schreibt:

      Ich dachte immer wenn Katzen einem den Hintern zudrehen, ist es eine Abfällige Geste.
      Wenn ich auf der Couch liege kommt unser Kater auf mich zugelaufen und bremst erst wenn er mir einen Kopfstoß gegeben hat. Danach legt er sich vor mich und will gestreichelt werden.

Senf hier dazugeben!