Mach schon, Technik!

349_Mach schon, TechnikIch sag’s euch: 2015 will ich mein fliegendes Auto mit Fusionsgenerator und mein Hoverboard! Da besteh‘ ich drauf! Ich weiß zwar nicht, bei welcher Instanz man sich wegen mangelnder Hoverboards beschweren kann, aber bis 2015 find ich das schon raus!

PS: Wer dieses Filmzitat nicht erkennt………………dem kann ich leider auch nicht helfen, denn er hat bislang ein unerfülltes Leben geführt.

PPS: <nerd>Und ja, ich weiß, dass der Fusionsgenerator nur den Fluxkompensator und nicht den Motor des Delorean antreibt – was nichts dran ändert das das eine seltsame Entscheidung Doc Browns war……ist……sein wird………ihr wisst was ich meine.</nerd> :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mach schon, Technik!

  1. Julie schreibt:

    Wenn du es herausfindest, gib Bescheid, ich beschwer mich mit!

  2. gotsassaufeinemast schreibt:

    Ich wäre dann zu gegebener Zeit für eine Petition..

  3. gomes24 schreibt:

    Tja, mit einer Beschwerdestelle direkt kann ich jetzt nicht dienen, aber vielleicht kann man den Leuten zu dieser Homepage http://www.iter.org/proj/iterandbeyond ein paar Hamster schicken um die Technologie-Entwicklung etwas zu beschleunigen!
    Ansonsten kannst Du ja schon mal bei mir einen Solar-Cruiser (http://www.ufg.ac.at/Solar-Cruiser.7500.0.html) vorbestellen 🙂 🙂 🙂

  4. Karsten schreibt:

    Ich würde es mal beim Straßenbauamt versuchen. Oder direkt bei Peter Ramsauer!

  5. Michael schreibt:

    *gg* sehr schöner Comic für einen Montag Morgen.
    Danke

  6. jukefrosch schreibt:

    *räusper*

    Ja, ich sehe es als meinen Auftrag an, mir endlich diesen Film anzusehen. Vor 2015.

  7. Ratek schreibt:

    Dann schreib ich die Petition gleich mit rein, dass ich seit 2001 darauf warte, dass man zu Wagner Klängen im All rumturnen kann… oder wir 2010 eine zweite Sonne nicht gekriegt haben. Und was ist eigentlich mit dem Tag des Jüngsten Gerichts (Judgement Day) geworden, fällt der (schon wieder) aus? Und was machen eigentlich die 12 Monkeys? Lediglich George Orwell hat Recht behalten… nur beim Jahr hat er sich verrechnet 😉

    P.S. Da siehst Du mal, was für Gedankensprünge so ein vermeintlich banaler Komikstrip bei mir auslöst…

  8. Peter Otten schreibt:

    Ist es eigentlich verwerflich bei dem Strip die Stimmen vom Doc und von Marty im Kopp zu haben .. 😀

Senf hier dazugeben!