Gefühlte Temperatur

350_Gefühlte Temperatur

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gefühlte Temperatur

  1. Leila schreibt:

    Wie kannst Du da fragen. Es ist soweit!

  2. Suse schreibt:

    ich finde auch es ist soweit und JA ich habe es auch schon getan….hatte 17° in meiner Wohnung

  3. Harl schreibt:

    Du alter unverforener Kerl 😉
    (Geht mir aber ähnlich :D)

  4. Michael schreibt:

    *gg* so muss das sein. Ich wurde gestern auch komisch angeschaut als ich noch mit kurzärmlichem Hemd auf der Arbeit war.

  5. Leander schreibt:

    Hier im schönen Marburg ist es aber auch ekelhaft kalt geworden. Tschüss Sommer… *schnief*

  6. Julie schreibt:

    Andere Stadt, gleiche Frage 😉

  7. Kim schreibt:

    Hahahaha, so geht es einfach zu vielen Frauen 😀

Senf hier dazugeben!