Windlichter

Spät postet er doch er postet. So wie das Wetter draußen grade aussieht wäre mir eher danach gewesen wieder Kürbislaternen aufzuhängen als Lichterketten. Na ja, es wintert bestimmt noch früh genug!

Desweiteren möchte ich noch auf die neue Folge REDAX aufmerksam machen, welche nicht nur die 20. Folge ist sondern auch Auftakt zu einer weiteren Folgenübergreifenden Geschichte. Und sie trägt den dezent unheilsschwangeren Titel: Der Sturm am Horizont.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Windlichter

  1. Wolfgang schreibt:

    Solange Hase draussen nicht vorbeigeflogen kommt, ist das laue Lüftchen noch nicht so schlimm 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s