Squarehead Origins

Tja, Leude! Für ein Comic hat’s diesmal zeitlich leider nicht gereicht. Dafür zeige ich euch was, was ich jüngst beim Aufräumen ausgebuddelt habe: Die ersten Skizzen des Original-Squarehead von 2009. Hat sich doch einiges getan seitdem. 🙂

Squarehead-Origins_1Squarehead-Origins_2Squarehead-Origins_3Entstanden ist das Ganze im Rahmen eines FH-Kurzfilmprojekts zusammen mit meinem lieben Freund und SlamPoeten Karsten Lampe. Das Thema war: „Traum“, die Vorgabe: maximal 30 Sekunden Länge. Was dabei rauskam seht ihr hier:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Squarehead Origins

  1. New Number 2 schreibt:

    RABL – Die Evolution des Quadratmenschen (und der Quadratkatze!).
    Der Film ist echt gut und so wahr und außerdem hat eine Quadratfliege einen kleinen Cameo! Somit von mir das Prädikat „quadratvoll“!

    • deMichl schreibt:

      Danke!
      Ich finde es immernoch schade, dass der Auftritt von Square-Schaf bei 0:18 ob der Geschwindigkeit so gut wie nicht zu sehen ist.

      • New Number 2 schreibt:

        Man kann das Square-Schaf erahnen. Vielmehr verwirrt mich ab 0:17 das gar nicht so quadratische Maurerdekoltee… You’ve watched it – you can’t unwatch it!

Senf hier dazugeben!

