Schwere Kost

472_Schwere KostJa, wir leben jetzt noch ungefähr 2 Wochen in einer Kartonburg bevor es endlich an den richtigen Umzug geht. Und derzeit stelle ich nicht ganz unerwartet fest, wie unfassbar viel Gerümpel sich in den letzten Jahren so angesammelt hat und wie schnell so ein Umzugskarton voll wird. Allein die DVD-Sammlung hat’s in sich – von Büchern, CDs und Spielen ganz zu schweigen.
skizzenEs muss also ordentlich gemistet werden. Ich hatte es ja letzte Woche schon mal angesprochen, dass ich all meine angesammelten Comicvorzeichnungen (knapp 500!) loswerden möchte. Und da das Interesse bei euch offenbar vorhanden zu sein scheint verschenke ich sie jetzt einfach!!! Waaas??? Jawoll ihr habt richtig gelesen.

Alles was ihr tun müsst ist, mir eine Mail zu schreiben an demichl.sachengibts@gmail.com mit eurer Adresse und der Anzahl an Skizzen die ihr gerne hättet und ich schick sie euch dann kostenlos zu – von den Versandkosten(!) mal abgesehen. Und bitte schreibt nicht sowas wie: „Was? Umsonst?? Dann hätte ich gerne alle!!!“ Immer den anderen gegenüber Skizzefair bleiben. Wenn ihr ein Lieblingscomic habt von dem ihr gerne die Skizze hättet, könnt ihr das gerne dazu schreiben. Ich kann’s nicht versprechen, aber wenn die spezielle Skizze noch da sein sollte dann tüte ich die gerne ein. Ansonsten greife ich einfach wahllos in den Stapel und schicke euch die Skizze(n) nach dem Zufallsprinzip.
So und jetzt bin ich mal gespannt was da kommt und was ich mit dieser Ankündigung angerichtet habe! 😉 Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Start in die Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schwere Kost

  1. hjschwarzer schreibt:

    Hallo Michl,

    danke für das Angebot, das ich gerne annehme. Ich würde mich sehr über die Entwürfe freuen. Welche – da bin ich nicht festgelegt. Moment… da war mal was mit dem unausgeschlafenen Michl am frühen Morgen…

    Meine Adresse: ******************

    Wenn ich dir Versandkosten überweisen soll, bitte einfach die Kontonummer mailen.

    Danke und Gruß von einem treuen Fan,

    Hans-Jürgen

  2. Maik schreibt:

    Oh – selbst Schuld wer hier nicht zuschlägt ^^
    Meine Mail ist jedenfalls schon raus 😀
    Hätte allerdings noch einen kleinen Zusatz: Falls die Skizze zum Tod von Harold Ramis noch da ist, würde ich die gerne nehmen. Die Ghostbusters dürfen nicht in Vergessenheit gelangen *-*

  3. Mona schreibt:

    hehe ja beim Umzug ist das ätzend aber irgendwie fehlt einer Wohnung ohne diese Dinge doch jede Gemütlichkeit – ich zumindest brauche meine wunderbar bunten Regale im Wohnzimmer ♥

  4. Mona schreibt:

    Nachtrag: gibst du eigentlich auch die Skizzen zu den Squarehead Filmcharakteren her? …und ich hab den Betreff meiner Mail versehentlich Verlosung genannt, einfach ignorieren 😀

Senf hier dazugeben!