Werkzeug

476_WerkzeugEndlich mein eigenes Cintiq! Lange hab ich die Anschaffung gescheut, weil die Dinger ja echt saftige Preise haben. Aber glücklicherweise konnte ich das alte Cintiq von Comic-Kollege David Malambré abstauben, und hab jetzt endlich so ein Teil ohne gleich eine Hypothek aufnehmen zu müssen. Mal gespannt, was ich mit dem neuen Wunderwerkzeug noch so alles zaubern kann! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Werkzeug

  1. New Number 2 schreibt:

    RABL! Michael, Nadine und David als Square-DS-Hybriden!
    Man beachte Hases „Akira“-Shirt!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s