Real Life Horror

548_real-life-horrorSo, Hase hat uns die letzten tage einen gehörigen Schrecken eingejagt. Zu der verkürzten Fassung im Comic könnt ihr euch noch einen vollgepinkelten Teppich, eine Röntgen- und eine Ultraschalluntersuchung, eine durchwachte Nacht inkl. Todesangst um Hase und die ein oder andere Zwangsfütterung dazu denken. Aber wie die Ärztin so treffend formulierte: Wir haben einen Super-Hasen der sich augenblicklich auf dem Weg der Besserung befindet. Hui!
Dann kann Halloween ja kommen! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Real Life Horror

  1. Julie schreibt:

    PUH!!!! *erleichtert*

    Happy Halloween! 🙂

  2. MadKittyCat schreibt:

    Uff… Beileid! Und Hände hoch für das Powertierchen!! Kenne dieses Gefühl beim Tierarzt 😦 Genießt die Erleichterung, es gibt nix Schöneres! 😀

  3. Ratek schreibt:

    Gute Besserung, Hase

  4. Welllensittich schreibt:

    Ich wünsche Hase weiterhin gute Genesung und Euch noch lange Jahre einen treuen Begleiter!
    Klugscheißer ON: Sorry, Gebärmutter !!!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s