Taufe

561_Taufe
Ja, ich lebe noch!
Leute, es tut mir leid, dass diese Seite in letzter Zeit so verwaist ist. Der Comic-Nerv scheint im Moment etwas taub zu sein und wenn er dann mal wieder zuckt bleibt neben Arbeit, Hundetraining und Nachwuchsvorbereitung nur wenig Zeit dafür. Ich hoffe ihr verzeiht mir die niedrige Frequenz an neuen Comics, aber ich hoffe weiterhin, künftig wieder ein paar mehr raushauen zu können – versprechen kann ich aber nix.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Taufe

  1. MadKittyCat schreibt:

    An mein Herz! Endlich mal wieder jemand, dem ein bis zur Unkenntlichkeit verstümmelter Film- oder Comicname eindeutig NICHT in Haus kommt!

  2. New Number 2 schreibt:

    Kleiner Tipp von Deinem Kollegen Leander zum Thema „Namensvergabe“:
    https://leandersfeinelinie.com/2014/04/14/kraft-o-meter/

  3. Ratek schreibt:

    RateK (zumindest als Zweitname :-)) Klassisch, edel, gut besetzt, geht leicht von der Zunge, zeugt von Charakter und formidabler Herkunft!

    Obi-Wan oder Chewbacca wären auch noch akzeptabel

Senf hier dazugeben!