Überzeugt

566_Überzeugt

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Überzeugt

  1. Martin Gelder schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch euch dreien! 🙂

  2. pandago358 schreibt:

    willkommen kleiner astronaut auf unserer Kugel

  3. Anonymous schreibt:

    einfach nur süß

  4. AnGarasu schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, Michel! Jonge oder Mädschen? Egal, ich werf‘ für beides Konfetti!

  5. aratlon schreibt:

    Das „schlimmste“ ist das das nur immer mehr wird. Man will platzen….

    Herzlichen Glückwunsch und vertraut euren Instinkten. Die wissen schon was das richtige ist.

  6. Jamc schreibt:

    Gratuliere!

  7. gomes24 schreibt:

    Ja da kann ich schon nur noch sagen:

    _________________ C O N G R A T U L A T I O N S _________________
    und meine herzlichsten
    ___________________ G L Ü C K W Ü N S C H E ___________________

    an Euch alle! 🙂
    Jetzt wirst Du Zeichenstoff ohne Ende haben, und das Zeichnen wird Dir vor lauter freude von der hand gehen wie aus einem Zauberstift. 😉

  8. Leila schreibt:

    Wow. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien. Ich hoffe, alles ist gut gegangen und Ihr werdet eine sehr tolle und aufregende Zeit haben.

  9. Katja schreibt:

    Ich freue mich so für euch!

  10. Ratek schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, Michi.

    Ich hoffe Du nennst ihn Ratek (auch wenn es ein Mädchen ist)… oder Chewbacca, das geht natürlich auch IMMER! 😉

Senf hier dazugeben!