Sachen gibt’s…?! – Heftchen #6

Sachengibts#6_Cover

HeyHo, ihr Lieben!

Zwar gibt es heute leider kein Comic, dafür darf ich euch stolz verkünden, dass ich endlich, nachdem ich letztes Jahr ja leider ausgesetzt hatte, endlich wieder ein neues Heftchen am Start habe. Dieses beinhaltet natürlich wieder das beste aus diesmal 2 Jahren Sachen gibt’s…?! und ist diesmal 56 Seiten stark. Der Preis ist mit 5,-€ etwas höher als früher, aber ich hoffe ihr seht es mir nach. Dafür gibt es auch einen Druckfehler auf der letzten Seite gratis dazu! Ist das nichts? *hüstel*
Wer das neue (oder gerne auch die alten) Heftchen haben möchte, der darf mir gerne eine E-Mail an demichl.sachengibts@gmail.com schreiben, natürlich mit Nummer und Anzahl der Heftchen und Adresse, dann kommt es baldigst zu euch nach Hause.

ODER

ihr besucht mich nächste Woche in Essen auf der SPIEL2017. Von Donnerstag bis Samstag (nicht Sonntag!!!) werde ich zusammen mit dem wunderbaren Leander auf der Zeichner-Allee der Comic-Action sitzen. Wenn ihr vorbei kommt können wir gerne etwas plaudern und ich zeichne euch dann auch was schönes. Ich freue mich auf euch, nachdem ich darauf ja letztes Jahr auch verzichten musste. Ich habe Nachholbedarf! 😉

Und jetzt entschuldigt mich bitte, es ist mal wieder kurz vor der Messe. Zeit für mich in Panik auszubrechen und noch ca. 1000 LastMinute-Vorbereitungen machen
…… AAAAAAHHHHHH……..!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sachen gibt’s…?! – Heftchen #6

  1. New Number 2 schreibt:

    Zitat von der „Spiel2017“-Seite zum Thema Zeichnerallee: „Hier können sich junge und unbekannte Künstler gegen ein geringes Entgelt präsentieren und für die Besucher Zeichnungen anfertigen.“

    Jung und unbekannt? Dass ich nicht lache (RABL sog I.).

Senf hier dazugeben!