Geräuschentwicklung

574_Geräuschentwicklung

Vielleicht sollte ich mir ein Abo machen für regelmäßige Onomatopoetika-Lieferungen. Puh, das geht vermutlich ganz schön ins Geld.

Sachengibts#6_Cover

Sachen gibt’s…?! Best of Heft #6

Vielleicht könnt ihr mir ja finanziell unter die Arme greifen z.B. in dem ihr eins meiner neuen Heftchen kauft – das 6. um genau zu sein. Für den kleinen Unkostenbeitrag von 5,-€ (zzgl. Versand) bekommt ihr das Beste was dieser quirlige kleine Comic-Blog hier in den letzten beiden Jahren hervor gebracht hat – formschön verpackt auf 56 Seiten in heiterem Schwarz-Weiß und einem Druckfehler auf der letzten Seite als Dreingabe. Na is das nix? Ich finde doch! 😉 Schickt mir einfach eine Mail an demichl.sachengibts@gmail.com mit euerer Bestellung nebst Adresse und dann flattert das druckfrische Heft demnächst bei euch ins Haus.

Oder aber, wenn ihr Porto sparen wollt, dann holt euch das Ding doch einfach persönlich bei mir ab und zwar diesen Donnerstag bis Samstag auf der ComicAction bzw der SPIEL’17 in Essen. Da werde ich zusammen mit Kollege Leander auf der Zeichnerallee sitzen und mein bestes tun, eure manigfaltigen Zeichnungswünsche zu erfüllen, mit euch zu quatschen und euch dabei allerlei Kram anzudrehen. Also kommet zuhauf, ich freu‘ mich auf euch!

Ansonsten wünsche ich einen entspannten Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!