Nachtlicht

583_Nachtlicht
So, meine Lieben: Dieses herzerwärmende Comic soll nun das letzte des Jahres 2017 sein. Vielleicht mach ich noch was weihnachtliches oder was zu Silvester, aber im Großen und Ganzen verabschiede ich mich jetzt erst mal in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Mal gespannt, wie der kleine Wurm sein erstes Weihnachten so aufnimmt. Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal vorab eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

——————————-

Now for something completely different:
StarWars-Titelbild_v2Ich war mal wieder bei einem Podcast für die „Zoggerbude“ dabei. Zur Feier des neuen „StarWars – Episode VIII“ habe ich mich mit den beiden Herren „HudeMX“ und „TheParappa“ gute 3 Stunden über StarWars unterhalten – allerdings „nur“ über die Episoden I-VI. Die Episoden VII-VIII sowie „Rogue One“ gehen wir dann vermutlich im neuen Jahr an. Es war auf jeden Fall ein sehr lustiges Gespräch also hört gerne mal rein.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachtlicht

  1. New Number 2 schreibt:

    Schön….
    Auch, wenn sie 7 oder 10 sind, sind Einschlafrituale noch was schönes.

    Frohes Fest und viel Standhaftigkeit für die Untiefen des Jahres 2018!

  2. Ratek schreibt:

    Frohes Fest, Michi und guten Rutsch!

Senf hier dazugeben!