Knusper, Knusper, Knäuschen

Über’s Wochenende sind tatsächlich immer wieder E-Mails bei mir reingeflattert, die mir Antworten auf das Gewinnspiel von letzter Woche gaben. Also irgendwas stimmt mit diesem Mailserver ganz und gar nicht. Die Sache wurmt mich, weil jetzt so viele keine Chance hatten mit zu machen. Ich werde deshalb als kleinen Ausgleich noch eine Bonusziehung machen, um den Technikopfern noch eine Chance zu geben. Desweiteren habe ich jetzt eine andere Mailadresse einegerichtet, bis ich herausgefunden habe, was mit der alten los ist.

Außerdem gibt es eine neue Folge REDAX zu begucken: „Scharfe Bilder“

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Knusper, Knusper, Knäuschen

  1. Karsten schreibt:

    Ich habe das „Schnipeldischnip“ laut gelesen.

  2. New Number 2 schreibt:

    Ja mei, wenn’s schee macht!

    Dein Gesicht im letzten Panel – unbezahlbar und sooo gut getroffen: Ich musste gleich mitlachen!

Senf hier dazugeben!