Nicht ganz dicht

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nicht ganz dicht

  1. Alex schreibt:

    Tipp: Nimm‘ ne Schwedenbrille (schaust du hier: http://www.steiner-schwimmsport.de/media/images/schwedengold_big.jpg ), die haben keine Dichtringe an den Gläsern. Das drückt am Anfang etwas, ok, aber spätestens nach einer Schwimmsession hat man sich dran gewöhnt. Und es sind die einzigen Brillen, die bei mir einen ordentlichen Startsprung „stellungstreu“ überstanden haben^^. Außerdem sind sie günstig, ich hab‘ früher ~4 Euro dafür gelöhnt.

    „Pro“-Tip: Kauf dir zwei verschieden farbige Brillen und kombinier‘ die Gläser – früher waren rot-grün oder schwarz-weiß totaaaaal hip^^.

    Pro-Tip: Wenn die Gläser innen beschlagen: Rein spucken. Dann beschlägt nix mehr (funktioniert wirklich!).

    Cheerio

    • deMichl schreibt:

      Tip 1: Cool, werd ich mal checken, wenn ich mir ne neue kauf – und das wird bald passieren.
      Tip 2: Optik is mir relativ wurscht. Ich seh beim Schwimmen eh scheiße aus. Da ändert die Brille auch nix mehr.
      Tip 3: Kannt ich schon. Eklig aber funktioniert! 😉

  2. Flo schreibt:

    Kann Alex nur zustimmen. Meine Augenhöhlen sind irgendwie… „schief“ auf jedenfall läuft bei jeder Brille Wasser rein, AUßER bei den Schwedenbrillen. Super megageil, die Dinger muss man sogar selber zusammenbauen… 🙂
    Ich schwöre seit meinem zweiten Schwimmjahr drauf und das ist jetzt etwa 22 Jahre her!

  3. Anonymous schreibt:

    Hallo,
    habe neulich im Fernsehen gesehen, dass es helfen soll wenn man in die Gläser spuckt.
    😀

Senf hier dazugeben!