Squareheads: Sherlock Holmes

Ich komm grade nicht zum Zeichnen (Nein, nicht wegen Fastnacht!), deshalb gibt’s jetzt einfach mal noch diesen Sherlock, den ich vom Gewinnspiel im Sommer noch auf Halde hatte. Da ja grade der zweite Film im Kino war (den ich leider verpasst habe) passt’s ja auch ganz gut!

Der dargestellte Character “Sherlock Holmes” ist nicht mein eigener, sondern geistiges Eigentum von Sir Arthur Conan Doyle!
Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Squareheads: Sherlock Holmes

  1. Oliver de Neidels schreibt:

    Squarelock Holmes sozusagen. 😉

  2. Anonymous schreibt:

    Den zweiten Film kannst du rauchen, der war echt mäßig. Lieber auf die BBC Serie von Doctor Who Gott Stephen Moffat zurückgreifen! 😉

  3. Favole schreibt:

    Eigentlich fand ich den zweiten Film gar nicht so schlecht… Allerdings liegt die BBC Serie auch noch ungesehen daheim… ;o)

  4. Nina schreibt:

    Yeah – ein Sherlock! 🙂 Die BBC Serie finde ich auch richtig richtig gut. Hab mir die zweite Staffel von „drüben“ geholt und die ist nochmal besser als die erste Staffel. Also kann ich auch nur empfehlen! 🙂

Senf hier dazugeben!