T-Shirt-Wetter

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu T-Shirt-Wetter

  1. Leander schreibt:

    Schöner Comic…. jedenfalls stelle ich ihn mir toll vor… sehe nur Fehlermeldungen.. selbst in deinem Header. Das Internet will nicht das ich deinen Blog lese! BÖSES Internet!

    • Leander schreibt:

      Ha endlich jetze geht wieder alles. braves Internet.
      Den Überschwang bei Wärme kenne ich gut. Ich habe mir angewöhnt dem Frühling lange nicht zu vertrauen. Der sieht nur schön aus, ist aber hinterhältig im innern 😉

  2. Michael schreibt:

    Bei mir geht alles.
    Das Wetter ist unberechenbar, habe auch eine erkältung weil ich zu früh mit Shirt raus bin.

  3. Wolfgang schreibt:

    Siehste… ich bin immer im T-Shirt unterwegs, von daher passiert sowas seltener… 😉

    Aber: Gute Besserung auf alle Fälle!

  4. Pjod schreibt:

    Strickjacken helfen! Nicht zu warm, sehn gut aus und man hat nicht gleich die Rüsselseuche. ;D

Senf hier dazugeben!