Hochzeitswahnsinn: Der Anzug

Ich hasse es, Klamotten anzuprobieren. Und bei Anzügen ist es noch viel schlimmer! Es gibt an diesen Dingern einfach zu viele Stellen, an denen was nicht richtig sitzen kann. (Und Ja, Mädels, ich weiß, dass es beim Brautkleid noch schlimmer ist!) Vielleicht bin ich auch einfach völlig anzug-untauglich gebaut! Aber WENN man dann mal einen gefunden hat kommt man sich schon mächtig schnieke vor! Es lohnt sich also letztendlich doch! 😉

Ab Donnerstag bin ich über’s lange Wochenende weg Zelten, weswegen es am Donnerstag  kein Comic von mir geben wird. Ihr dürft aber trotzdem vorbeischauen, denn ich werde mehr als würdig vertreten werden.

Auch gibt es heute eine neue Folge REDAX, diesmal mit jeder Menge Fanatiker! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hochzeitswahnsinn: Der Anzug

  1. féizào schreibt:

    Oh mei, ich frage mich grade, ob es so gut ist, dass mein Zukünftiger seinen Hochzeitsanzug allein aussuchen will. Ich hoffe, er hört dann ausnahmsweise auf den Verkäufer.

  2. Leander schreibt:

    Ein guter Anzug ist immer schwer zu finden, aber dann wird man auch mehr als belohnt dafür 😉 Na dann bin ich ja mal gespannt dich darin in „Aktion“ zu sehen. Genieß das Zelten!

  3. A aus T an der M schreibt:

    Das hab ich seltenst bei Klamottenkaufen, aber es fürwahr ist ein großartiges Gefühl, wenn man das perfekte Kleidungsstück gefunden hat (nicht nur beim Hochzeitsanzugskauf). 🙂

    In diesem Sinne: suit up!

  4. Kerstin und Ben schreibt:

    Na komm Michi, ich hab grad nochmal in unser Hochzeitsalbum geschaut, der Anzug saß auch richtig gut, und du hast schnieke ausgesehen 😉 Aber das habt ihr Jungs an dem Tag alle ^^

  5. Ratek schreibt:

    Naja, als Mann hast Du zumindest den Status sicher, dass Du für die Frau die Nummer 1 bist… das wichtigste Accessoire vorm Altar 😉

  6. Fred schreibt:

    Danke für den neuen Ohrwurm 😀

Senf hier dazugeben!