Betriebsblind

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Betriebsblind

  1. New Number 2 schreibt:

    ???? Ich lese es immer wieder, aber ich versteh’s einfach nicht….
    Was klickst Du mit was und wieso??
    Bin über 40, also bitte die Erklärung langsam schreiben, sonst komm‘ ich nicht mit.

    • Michael schreibt:

      Ich habe es mir auch schon ein paar mal durchgelesen aber verstehe es nicht so ganz. Am Alter kann es nicht liegen ich bin noch unter 30. Ich vermute mal er hat seinen Mauszeiger bei den ganzen Bildern nicht mehr gefunden.

  2. Leander schreibt:

    Hihihihihihi, für solche Sachen habe ich mir schon ein kleines Archiv auf meiner Platte angelegt. Ds braucht man immer wieder. Und Ja so eine Maus als Vorlage such ist schon schwer 😉

    Übrigens bekommst du einige dieser Grafiken, besonders von sozialen Netzwerken von denen direkt als Vectoren gestellt. Musst du selten selber nachbauen, es sei denn natürlich sie sollen bewusst nicht die selben sein. Kommt ja auch oft genug vor.

    Ich freu mich auf Samstag, bei dir schon letzte Planungsstresspusteln?

    • deMichl schreibt:

      Der handgezeichnete Look war wichtig, deshalb kam ich da nicht drum rum.
      Planung läuft, kann aber eingeholt werden. 😉 Nö, soweit ist alles erledigt. Nur noch ca. 3000 Kleinigkeiten. Aber das wird schon.
      Ich hoffe nur, dass meine Schönwetterbestellung noch bis Freitag eintrifft.

  3. FrankM schreibt:

    Also ich hab das mit dem ‚betriebsblind‘ auch erst beim 2. Lesen geblickt – mit dem eigenen Maus-Cursor auf die Suche nach einem Maus-Cursor zu gehen.
    Was ich mich frage, und diese Frage mal in die Runde gestellt:
    flucht Michls Maus? Schliesslich ist es ein curser (von engl. to curse – [ver]fluchen) und kein Cursor.
    Ersthaft gefragt, was ist das korrekte deutsche oder eingedeutschte Wort für mouse-cursor?
    Hm, gute Frage…

    frank

Senf hier dazugeben!