Praktisch-pragmatisch

328_Praktisch-pragmatischTja, Mädels, so schnell kann das gehen. Schuhe gekauft in 5 Minuten! :mrgreen: war aber echt praktisch, dass die Schlappen ausgerechnet im Supermarkt den Geist aufgegeben haben.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Praktisch-pragmatisch

  1. Leander schreibt:

    Hehe, sehr gut. Aber wo hast du den diese Schuhe her? Die waren doch garantiert keine 40€ wert oder 😉

  2. gnaddrig schreibt:

    Gut auch, dass das in einem Supermarkt passiert ist, wo es Schuhe gibt…

  3. Michael schreibt:

    Das könnte der neue Real Werbespott werden 🙂

  4. BerndK schreibt:

    Die Kistenbeschriftung ist auch sehr großes Kino! 😉

  5. gomes24 schreibt:

    Hehehe… immer wieder witzig was den Leuten alles so passiert… 🙂

    Übrigens habe ich mir am Comic-Festival in München Dein Heftchen beim Jörg gekauft!
    Ich sag Dir was: „Sachen gibt`s…!“ 🙂 🙂 🙂

    • deMichl schreibt:

      Hey, na das hör ich gern. Wenn ich schon nicht persönlich da war dann waren wenigsten meine Heftchen da und wechselten den Besitzer. 🙂 Viel Spaß damit wünsche ich!

      • New Number 2 schreibt:

        Ich war der, der in München die Quadratbienen-Badge gekauft hat…

        • deMichl schreibt:

          Na das will ich auch hoffen! Denn immerhin existiert der Square-Hummel-Button nicht zuletzt wegen dir! 😉

          • New Number 2 schreibt:

            Hummel??? Nenenene! Schon allein die Englische Übersetzung „Square-Bumblebee“ kling ungelenk: Squarebee, bzw. Quadratbiene – ja, das klingt „rund“… äh, nö ECKIG!

Senf hier dazugeben!