Hase forscht

348_Hase forschtJa, ich weiß: Schon wieder Hase? Was soll ich machen. Das kleine Biest ist einfach unterhaltsam! 😉

Wer noch an der Auswahl der Strips für das nächste Heftchen teilnehmen möchte, der darf das noch gerne tun. Schreibt mir einfach eine Mail mit euren Lieblingsstrips an demichl.sachengibts@gmail.com. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hase forscht

  1. gotsassaufeinemast schreibt:

    Ach mach dir nichts draus. Meine Ratten haben den Henkel ihres Hängeeimers durchgenagt, während sie draufsaßen. Jeder hat so seine dummen Momente.^^

    • deMichl schreibt:

      Ja, schon. Aber die Olle hat’s dann auch bei der Ersatzflasche gemacht. Scheint ihr auch noch Spaß zu machen.
      Die neue Flasche ist jetzt aus Glas. Da kann sie dran nagen bis ihr die Zähne abfallen. 😈

  2. Küchengoblina schreibt:

    Erinnert mich irgendwie an meine Mongolischen Rennmäuse und ihren Forscherdrang.
    Glasflasche? *muahaha* Ich warte auf den Strip wo Hase die aus der Halterung rausfummelt 🙂

  3. Michael schreibt:

    *grübel* gab es dabei nicht schon mal einen Comic zu??

Senf hier dazugeben!