Vorauseilend

352_VorauseilendAlso ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fand die ganze Wahlberichterstattung und vor allem die Wahlprognosen gestern echt nervig. Stundenlang berichten Sender über das Auszählen der Stimmen und Politiker bedanken sich schon mal profilaktisch beim Volk, obwohl das Ergebnis (zumindest offiziell) noch gar nicht feststeht. Ich schätze die Sender sind froh, wenn sie was haben, womit sie mal guten gewissens den ganzen Tag füllen können.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorauseilend

  1. Harl schreibt:

    … und ich bin nach wie vor dafür, dass Politiker im Falle ihrer Wahl persönlich und mit vollem Vermögen (Partei- und persönliches Vermögen!) für die Einhaltung ihrer Wahlversprechen haftbar gemacht werden.

    Das wäre mal eine Prophylaxe 🙂

    Da war Civilization gestern schon entspannender als andauernde „Danke, Danke, Danke“ under andere heisse Luft im Fernsehen 😉

  2. nessi6688 schreibt:

    Also, ich muss aber sagen, dass dieses Mal die betreffenden immerhin gleich eingestanden haben, dass sie verloren haben. Das fand ich echt mal in Ordnung.
    Aber die Zeichnung ist großartig. 😀

Senf hier dazugeben!