ComicAction 2013 #1

357_ComicAction2013_#1So, Leute! Der Comic verrät es, der Titel auch, sowie die Tatsache, dass ich endlich wieder geradeaus gucken kann: Die ComicAction 2013 ist vorüber und ich war vier Tage mit dabei. Vier Tage voller Zeichnungen, Comics, Fans, Nerds, Spielen, Signierstunden, Büchern, Cosplayern, Merchandise, wenig Schlaf und Pommes! Und was soll ich sagen: es war mal wieder großartig! Auch wenn die vier Tage am Stück echt anstrengend sind hat es wieder einen Riesenspaß gemacht sich mit der treuen Leserschaft zu unterhalten und was Nettes für sie zu zeichnen, mit den Zeichnerkollegen abzuhängen, Sachen zu verkaufen, neue Leser anzuteasern und allgemein den ganzen Messetrubel auf sich einprqasseln zu lassen. Schee war’s!
Die ComicAction2013 respektive die SPIEL in Essen war und ist bislang immernoch die einzige Messe auf der ich je war, weswegen dieses für mich bislang noch  einmal jährlich stattfindende Spektakel für mich immer noch ein Erlebnis ist. Vielleicht werde ich künftig auch noch andere Messen besuchen, versprechen kann ich da aber noch nix. Sollte es aber passieren erfahrt ihr es natürlich als erste. Zumindest auf „Erlangen 2014“ habe ich schon ein begehrliches Auge geworfen. 😉drucksachenDa ich nun endlich wieder ein wenig den Kopp frei habe, nachdem ich die letzten Wochen und Monate im Akkord an meinem Teil der ANDERS-Anthologie sowie dem neuen Heftchen #3 gearbeitet, sowie alle möglichen anderen Messevorbereitungen getroffen habe, kann ich nun endlich auch verkünden, dass all diese schönen Drucksachen die dabei rausgekommen sind auch endlich fertig und bestellfähig sind. Hier in meinem Shop könnt ihr euch alles ansehen, was ihr bei mir bestellen könnt. Zusätzlich zu den Buttons gibt es jetzt auch Postkarten mit Sachen gibt’s…?!- aber auch mit anderen Motiven. Ich freue mich auch verkünden zu können, dass das lange vergriffene Heftchen #1 jetzt endlich wieder in zweiter Auflage zu haben ist. Und wer alle drei Heftchen im Dreierpack bestellt, Der kommt sogar noch günstiger weg.
Also greift zu und schreibt mir eine Mail an: demichl.sachengibts@gmail.com und schreibt mir, was ihr aus diesem Sortiment haben wollt. Ich freue mich auf eure Bestellungen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ComicAction 2013 #1

  1. ReadingBekka schreibt:

    Also Erlangen ist sehr zu empfehlen, ich werde dort auch wieder herumschwirren (müssen/dürfen). Die Stimmung dort ist echt shiny!

  2. New Number 2 schreibt:

    Quadratbienen-Cosplayerin! Jetzt habe ich wirklich alles gesehen! Oder ist das nur die Biene Meier oder Huber?

Senf hier dazugeben!