Haken

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Haken

  1. Ratek schreibt:

    Wohnung in zentraler Lage, mit guter Anbindung 😉

  2. Oliver de Neidels schreibt:

    Haha, die Augen sind ja genial. 😀

  3. Leander schreibt:

    ganz toll ist es wenn sie sagen, das klingt wie das Rasuchen am Meer. Solange du den Spruch nicht abbekommst ist noch alles in Ordnung 😉

  4. JARoo schreibt:

    oh, das leidliche Wohnungssuchen hab ich auch grad hinter mir. das schlaucht.
    tägliches abklappern der wohnugsanzeigen. absage. zusage. scheißwohnug. schöne wohnung. teuer.. teuerer… Mainz. Wiesbaden.. billig. Wiesbaden.. doof. *argh* 🙂

    du hast bestimmt so deine wohnugsuche links, aber ich bin mal so frei und geb meine bevorzugten ungefragt weiter:
    http://www.wg-gesucht.de/
    http://www.studenten-wg.de/angebote_lesen.html
    http://www.immonet.de/

    soLong, frohes Fest und so..

  5. ladidaladida schreibt:

    Ich habe fünf Jahre lang am Mittleren Ring gewohnt. Große Straße, viele Autos, hab am Ende schon Asthmaanfälle gekriegt. Beim offenen Fester schlafen konnte man da vergessen (dafür hatte ich eine Badewanne…)
    Bin umgezogen. Für meine Verhältnisse „auf´s Land“. Blocksiedlung mit viel grün drumrum. Fenster kann ich trotzdem nicht aufmachen, wegen den Schulkindern. Die machen einen Höllenlärm, wenn sie an meinem Fenster zur Schule vorbeirennen. Ich wünsche mir meine Autobahn zurück. Und ganz besonders die Badewanne.

Senf hier dazugeben!