Proschd Neijohr!!!

Pünktlich zum Jahresende kann ich nicht nur Silvester feiern, sondern auch gleich noch meinen 100sten Blogeintrag! Yeehaa!

Ich wünsche euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr und ein grandioses Jahr 2011!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Proschd Neijohr!!!

  1. Pikkolo schreibt:

    Na dann – herzlichen Glückwunsch!
    Und alles erdenklich Gute für 2011. Mach weiter so, du bist klasse!

  2. Leander schreibt:

    Auch Dir (Euch) ein schönes neues Jahr. Ich habe mir an dir ein Vorbild genommen und kompensiere meine Pixelschubserei nun auch in einen „Comic“-Blog (Wenn man es bei mir denn so nennen kann 😉 ) damit ich dieses Jahr mehr zeichne, denn das ist einer meiner guten Vorsätze. Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. Will nicht das es wieder wie das letzte Jahr wird, als meine Zeichenstifte mich nicht mehr erkannten als ich sie aus der Tasche geholt habe.

    Hau rein!

    http://feinelinie.wordpress.com/

  3. Leander schreibt:

    Auch Dir (Euch) ein tolles neues Jahr 2011.

    Ich habe mir an Dir ein Vorbild genommen und kompensiere meine Pixelschubserei nun auch durch einen Comicblog. Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.

    http://feinelinie.wordpress.com/

    Hau rein!!

  4. Zapf schreibt:

    Yeah! 100 Blogeinträge. Meine besten Glückwünsche und ein produktiven und erfolgreiches 2011 für dich 😉 Ich warte auf die nächsten 100.

  5. Willi schreibt:

    Das Zitat „mächtiger badaboom“ war doch aus das 5te Element oder?

Senf hier dazugeben!

