Modern Coffee

Nespresso – eine völlig fremde Welt für den Filterkaffee-Neanderthaler!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Modern Coffee

  1. Antulamatsch schreibt:

    Und das Tolle: Da hast du dich an die Kapseln gewöhnt und dann hat ein Bekannter ne Maschiene mit Pads xD

  2. Leander schreibt:

    Ich habe gerade auch ne Weile gebraucht bis ich auf die „Farbe“ gekommen bin. Hatte im Kopf schon so Erfindungen wie Erdbeerkaffee in Rosa, so wie es rosa Erdbeerbrot gibt. Es würde mich nicht wundern wenn es so’was geben würde.

  3. Michael schreibt:

    Deswegen bleibe ich bei meinem Senseo Espresso. Wenn ich Alle Farben probieren müsste könnte ich ja tage lang nicht schlafen und die Preise finde ich sehr teuer.

  4. freeportsti schreibt:

    Ich bleibe bei meinem guten alten Filterkaffee. Mit verwässert kein latte-cappuccino-zeugs mein Koffein. Das is wie Bier mit Cola trinken… 😉

    • deMichl schreibt:

      Ja, das dachte ich mir auch schon. Aber die Maschine steht im Büro meines Kunden/Auftraggebers – und diesem werde ich nicht vorschreiben, was er für Kaffee zu süffeln hat.

      • Kat schreibt:

        Kann ich – als früher-mal-freiberuflich-unterwegs – durchaus verstehen. Aber eventuell gibt’s ja andere, die vor dem Kauf eines solchen Gerätes nochmal die Konsequenzen abwiegen. /ebenfalls Filterkaffee-Neanderthalerin 😉

Senf hier dazugeben!