Der Wind, der Wind… – Urlaubs-Special #1

309_Der Wind Der WindZunächst einmal, bevor hier ein falscher Eindruck entsteht:
Unser Urlaub auf Zypern war super!!!
Es war allerdings so, dass die meiste Zeit über ein recht rauher Wind vom Meer her wehte.
Zum Baden im Meer war das Wasser um diese Jahreszeit sowieso noch zu kalt, aber auch das Sonnebaden Am Pool war teilweise nur mit Pullover möglich. Es heißt Zypern sei die Insel, auf der die Götter Urlaub machen. Zumindes Aiolos scheint gerade zur gleichen Zeit mit uns gebucht zu haben! 😉
wir und das meerfelsküstebrandungfelsstrand

Macht aber nüscht, denn im Ganzen hatten wir super Wetter und mußten keinen Tag wegen Regen oder schlimmerem drinnen bleiben. Und wenn man dann noch von daheim erfährt, dass es in Deutschland grade schneit, dann kommt einem der Wind auch gleich nicht mehr so kühl vor. :mrgreen:

Und bevor ich’s vergesse: Nochmals vielen Dank an Leander und David, die hier in meiner Abwesenheit die Stellung gehalten haben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Wind, der Wind… – Urlaubs-Special #1

  1. Harl schreibt:

    Toll, dass ihr nicht weggepustet wurdet – und dass ihr euch auch gut erholen konntet.
    Ich hoffe, Hase hat euch angemessen begrüsst 😀

  2. Leander schreibt:

    Hach, da Meer. Es ist egal wo immer einen Besuch wert. Auch wenn es stürmt und schneit, das Meer ist bei mir immer ein beliebtes Ziel. Das freut mich sehr das es bei euch ein so schöner Urlaub geworden ist. Freu mich schon auf die kommenden Comics. Gruß an die Liebste.

  3. New Number 2 schreibt:

    Zum Zypernurlaub fällt mir aktuell nur eins ein: Gab’s Geld??

    • deMichl schreibt:

      Wir hatten genug Bares dabei um es nicht ausprobieren zu müssen. Wir wurden nur gewarnt, ein Auto zu mieten, da das Benzin knapp sei. Aber abgesehen davon haben wir nix von der ganmzen Krise mitbekommen.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s