Nass

325_NassOh weh, ich sehe den alljährlichen Zelturlaub ins Wasser fallen. Auf jeden Fall werden wir wohl ordentlich schlammig werden. Also wenn ab nächster Woche keine Comics mehr kommen, dann bin ich in meinem Zelt ertrunken….

EDIT: Und schon strahlt mich die Sonne an. Yeehaa! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nass

  1. Alex schreibt:

    Oh ja Nass….
    Schöne Dresdner Stadtbesichtigung in strömendem Regen^^

    Ich hoffe dein Zelturlaub wird doch noch halbwegs trocken (das hoffe ich ja auch jetzt hier für München) und man ließt sich danach putzmunter wieder 🙂

  2. Ratek schreibt:

    Bei Panel 4 könnte man meinen, dass Du von Camping- auf Rafting-Urlaub umsteigen möchtest. Das wäre doch auch nice!

  3. Andreas schreibt:

    jaja, so wird es wohl werden. regenjacke und lange unterhose dabei. ich hoffe das wird noch was mit der zweitbehausung. Andreas

  4. Kurt C. Hose schreibt:

    Es gibt doch nichts schöneres, als wenn der Regen sanft aufs Zeltdach prasselt und man drinnen eingemummelt am Feuer sitzt.
    Aber vielleicht muss man für sowas Pfadfinder sein um das gut zu finden.
    Achja, und ein richtiges Zelt (im Gegensatz zu so nem Plastikzeug) schadet natürlich auch nicht:

  5. hmsmily schreibt:

    Na, ich wünsche Euch nen schönen Urlaub. Schwimmt nicht soweit raus! 😉

  6. New Number 2 schreibt:

    Bei euch hat es im Februar und März geregnet?? Bei uns nicht (da hat es geschneit)!

Senf hier dazugeben!