Blutrunst

332_BlutrunstIch war im Kino und zwar in einem ……unangenehmen Film: Evil Dead!
Dämonin

Meine Meinung dazu gibt’s HIER.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Blutrunst

  1. Leander schreibt:

    Also wenn DU sagst der Film ist zu heftig dann tue ich ihn mir erst gar nicht an. Du bist Horrorfilme wesentlich mehr gewohnt als ich 😉

    • deMichl schreibt:

      Es ist halt Splatter in Reinform. Keine Ahnung, ob’s am Film lag oder ob ich an dem Tag ohnehin etwas angeschlagen war oder nicht – mir ist jedenfalls schlecht geworden. In so fern kann man nicht behaupten, dass der Film seinen Zweck verfehlt hätte. :mrgreen:

  2. Harl schreibt:

    Ahhh… du konntest deiner Onomatopoesiephilie frönen, wie schön 😀

  3. gomes24 schreibt:

    Hehehehehe… Top Comic 🙂
    Ich hatte das Original damals gesehen! 😦
    Und ab da wusste ich: „Nie wieder Horrorfilme!“ 🙂

    Übrigens, ein tolles Review! Aber was mich wundert, wieso führen beide Links zur gleichen Seite?!? Dafür würde es ein Link auch tun! Oder sollte der obere Link woanders hinführen?

    • deMichl schreibt:

      „Übrigens, ein tolles Review! Aber was mich wundert, wieso führen beide Links zur gleichen Seite?!?“

      Hast recht. Is doof!
      Der erste Link führt jetzt zu IMDb.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s