Sentimental

470_SentimentalTja, was tu ich mit dem Kram? Die ganzen Vorzeichnungen für meine Comics liegen stapelweise rum und fangen Staub. Aber wegwerfen will ich sie ja doch irgendwie nicht. Aber andererseits: Was soll ich noch damit? Die Dinger sind ja alle unfertig und ohne Text. Kann also keiner was mit anfangen… Ich versuche mich noch bis zum Umzug zu einer Entscheidung durchzuringen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sentimental

  1. Adolf Kluth schreibt:

    Handsigniert verkaufen oder verschenken!
    Das Original vom Squaredolf liegt immer noch an exponierter Stelle in meiner Küche und wird irgendwann einen Ehrenplatz an der Wand erhalten.

  2. Mona schreibt:

    ich dachte auch sofort an eine riesige Verlosungs-Aktion 😀 bin dafür!

  3. Maik schreibt:

    Ich schließe mich glatt an. Dein „Müll“ (bezogen auf Deine unfertigen Zeichnungen) sind deiner Fans wahrer Schatz 😉
    Also ich würde mich auch riesig darüber freuen, eine oder zwei abzubekommen – ob durch Verlosung, Schenkung oder anderswie (nur bitte nicht auf Messen, weil Du dafür einfach zu weit weg für mich bist 😦 )

  4. Harl schreibt:

    Tapezier damit einen Raum in deinem neuen Eigenheim. Und wenn du dich wieder besonders unkreativ fühlst, dann kannst du da reingehen und über dein eigenes Schaffen, deinen Witz und deine Leistungen staunen!

    Oder du kannst natürlich entsprechend Fanpakete damit schnüren 🙂

  5. Anna schreibt:

    Oder immer mal wieder eins online stellen und von Freunden und Fans vervollständigen lassen. Wäre bestimmt interessant, was da rauskommt.

  6. gomes24 schreibt:

    Das mit online-stellen und von anderen fertig zeichnen lassen find ich auch super 🙂 !

    Aber noch besser wäre: FERTIG MACHEN UND EINSTELLEN!!!

  7. Ich find auch dass es schade wäre wenn du sie wegschmeißt

Senf hier dazugeben!