The Hype awakens

493_The Hype awakensIch habe mich tatsächlich lange dagegen gesträubt, in den Hype um „StarWars – Episode VII“ einzusteigen. Und auch jetzt bin ich – sagen wir – vorsichtig optimistisch. Aber der neue „Behind the Scenes„-Trailer hat mir jetzt wirklich wieder Bock auf StarWars gemacht (wie auch Kollege Leander 😉 ), da sie sich ja offensichtlich wirklich wieder auf die alten Werte besinnen. Alleine die Aliens die da zu sehen waren, die nicht ausm Rechner stammen sondern ganz oldschool mit Puppen gemacht werden finde ich großartig.
Und auch ansonsten gibt es viel was Grund zur Hoffnung gibt. Nicht zuletzt, dass Regisseur J.J. Abrams es mit „StarTrek“ schon einmal geschafft hat, ein Remake zu schaffen, dass Neulinge wie eingefleischte Fans gleichermaßen begeisterte.
Dass das Ganze nun unter der Schirmherrschaft von Disney läuft sehe ich ebenfalls positiv, denn immerhin sind unter dem Namen Disney schon sehr sehr viele sehr gute Filme entstanden – und bei weitem nicht nur Kinderfilme.

Es ist also so weit: Ich bin nun doch angefixt und freue mich diebisch auf den neuen StarWars! Verdammt! J.J., enttäusch mich nicht!In diesem Sinne, Möge die Macht mit euch und den Filmemachern sein! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu The Hype awakens

  1. Leander schreibt:

    Oh man… das wird so schrecklich, wenn der Film nicht gut wird…. sooooo schrecklich!!!

  2. Dennis schreibt:

    ich hoffe nur, dass J.J. Abrams seinen Fetisch für Lens Flares abgelegt hat.

  3. pimalrquadrat schreibt:

    Ich hoffe auch, dass der Film halbwegs gut wird – besser als I-III ist ein Muss!

  4. Hasensenf schreibt:

    Die Star Trek-Remakes verzeihe ich diesem Menschen nie! NIE! T___T

Senf hier dazugeben!

