Verdächtig schnell

494_Verdächtig schnellWer mich kennt der weiß, dass ich normalerweise immer erst kurz vor knapp mein Zeug fertig bekomme. Wenn’s dann aber doch mal schneller geht habe ich immer das Gefühl: Irgendwas stimmt nicht! Vermutlich werde ich dann meine Zahnbürste vergessen oder sowas.
Frisch und lecker5Egal, viel wichtiger ist doch:
DAS NEUE HEFTCHEN#5 IST DA!!! Tadaaaa!
Saftig und lecker frisch aus der Druckerei. 52 Seiten mit dem, natürlich wie immer von mir gnadenlos subjektiv gewählten, Besten aus dem letzten Jahr Sachen gibt’s…?!“ PLUS ein paar kleine Extra-Comics exklusiv für Analog-Leser. Und als kleines Gimmik gibt es dieses mal wieder ein kleines Miniposter zum Raustrennen!
Na ist das was? Aber Hallo!
Also schnappt euch eins so lange sie noch warm sind. Ihr könnt dieses edle Werk (und natürlich auch die ersten 4 Ausgaben) wie immer für 4,50 € (zzgl. Versandkosten) bei mir per Mail bestellen. Wer alle 5 Heftchen im Bündel kauft bekommt wie immer jeweils 0,50 € Rabatt. Schreibt einfach die Anzahl die ihr gerne hättet und Heftchennummer zusammen mit eurer Adresse an demichl.sachengibts@gmail.com und schon bald dürft ihr dieses hübsche Druckerzeugnis euer Eigen nennen.

ODER ihr kommt zwischen Donnerstag und Sonntag einfach auf die COMIC-ACTION in Essen. Dort werde ich nämlich wieder wie jedes Jahr zusammen mit einigen anderen Zeichnerkollegen auf der Zeichner-Allee sitzen, Zeichnen, Signieren, Wünsche erfüllen, Kaffee trinken, viel dummes Zeugs reden und natürlich Heftchen an den Mann und die Frau bringen. Da könnt ihr euch dann euer persönliches Exemplar abstauben, dann natürlich auch herzlich gerne signiert und mit Wunschzeichnung. Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch dort an zu treffen und kennen zu lernen!
Für alle die es nicht live auf die Messe schaffen werde ich wieder versuchen, die schönsten Messe-Eindrücke und vor allem die dort entstandenen Zeichnungen live von der Messe zu twittern unter #comicaction2015. Folgt mir also gerne auf Twitter wenn ihr das nicht verpassen wollt: @deMichl

In diesem Sinne habt eine schöne Woche, kauft fleißig Heftchen und ich hoffe wir sehen uns in Essen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Verdächtig schnell

  1. Maik schreibt:

    Guten Morgen und ein Super WUHU \o/, dass alles so gut geklappt hat!! xD
    Gilt meine Vorbestellung noch oder soll ich sicherheitshalber zusätzlich eine Mail senden? 😉

  2. Leander schreibt:

    Sei froh.. mein Zeug ist immer noch nicht da…. nag nag nag

  3. Alex schreibt:

    Jehhhaaw:)
    Da hole ich mir dann mein Heftchen diesmal auch persönlich ab. So richtig analoch mit Handschlag und so 😉

  4. Antje R. schreibt:

    Man sieht sich auf der Comic Action :D! *rumhibbel* ^-^-

Senf hier dazugeben!