Drosophila Nocturna

499_Drosophila NocturnaIch gebe zu, die Fruchtfliegen waren im Gesamtkonzept so nicht vorgesehen. Aber nachts sieht er immer noch gut aus – mein erster Halloween-Kürbis.

Kürbis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Drosophila Nocturna

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Wow! 😮
    Das schaut hammermäßig aus!

  2. MadKittyCat schreibt:

    Hui! @_@ Spooky!

  3. Sven Clemens schreibt:

    Gegen Fruchtfliegen hilft (im begrenzten Maße) den gut ausgeschabten Kürbis innen mit Vaseline einzureiben. Aber großzügig…

  4. Leander schreibt:

    Hui, der ist mal GEIL geworden!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s