Thema verfehlt

525_Thema verfehlt

Seit ich mein erstes Design für qwertee.com gemacht hab schwirren mir lauter Ideen für weitere Shirts im kopf herum. Ist einfach ein schöner Vorwand, wieder Nerd-Kram zu zeichnen. Seid mir also nich böse, wenn ich hier demnächst noch das ein oder andere T-Shirt-Motiv zu anderen Themen poste.
Qwertee Mockup_Phone Home_VOTE2Wenn ihr mir im Gegenteil aber dabei helfen möchtet, dass zB mein erstes Design auch produziert wird, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mal bei qwertee.com vorbeisurfen würdet und für mein Design abstimmen würdet. Man muss dafür leider einen Account anlegen, aber mehr als Mailadresse und Nickname wollen die dafür nicht wissen. Also bitte bitte seid so lieb und teilt den Link, schickt es an Gott und die Welt und stimmt fleißig ab und vielleicht gibt’s dann bald viele glückliche Whovians mit einem albernen Shirt mehr im Schrank! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Thema verfehlt

  1. gomes24 schreibt:

    Also bitte,
    votet endlich mal alle für den Michel… der hat bis jetzt erst 112 Klicks und ist somit noch letzter! 😦

  2. deMichl schreibt:

    Na ja letzter bin ich jetzt weiß Gott nicht. Qwertee wirft leider alte und neue Designs in einen Topf. Ist etwas schwierig, da den Überblick zu behalten.
    Wenn du aber hier schaust: https://www.qwertee.com/tees/vote/newest siehst du, dass ich gar nicht so schlecht abschneide. 🙂

  3. abziehbild schreibt:

    Lustig dass es dir auch so geht 🙂 Der TShirt-Fluch sozusagen.

  4. raytazz schreibt:

    Und Zack! Bumm! Noch einen Voter gewonnen.
    Ich drück dir die Daumen das es klappt 😉

Senf hier dazugeben!