Make-Up

An dieser Stelle noch ein bißchen Werbung in eigener Sache:

Wie ich Anfang Januar schon mal erwähnt hatte, spiele ich dieses Jahr wieder mal Theater. Das Stück heißt „Pass the Butler“ und wurde geschrieben von Monty Python-Veteran Eric Idle. Diesen Freitag feiern wir Premiere. Wer also in der Nähe von Neustadt a.d. Weinstraße ist, schwarzen britishen Humor mag oder einfach nur sehen will, wie ich mich in einem fürchterlichen Anzug zum Affen mache, der sei hiermit herzlich eingeladen, sich das Ganze anzuschauen. Weitere Infos zum Stück, zum Vorverkauf etc. gibt’s HIER.

Darüber hinaus gibt’s wieder eine neue Folge REDAX: Laptop ohne Grenzen

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Make-Up

  1. ladidaladida schreibt:

    Mei, bist Du aber hübsch! ❤

  2. Lena schreibt:

    Schick, das kenn ich nur vom LARP… Mit blutverschmierten Gesicht durch die Gegend rennen kann auch lustig sein!
    Und schade, dass die Aufführung ja mal überhaupt nicht in meiner Nähe ist – dabei hätt ich mal wieder Lust auf gescheites Theater!

  3. Leander schreibt:

    Ich muss echt versuchen da hin zu kommen!!! Ich muss dich auf der Bühne sehen! 😀

Senf hier dazugeben!