Blutrunst

332_BlutrunstIch war im Kino und zwar in einem ……unangenehmen Film: Evil Dead!
Dämonin

Meine Meinung dazu gibt’s HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Blutrunst

  1. Leander schreibt:

    Also wenn DU sagst der Film ist zu heftig dann tue ich ihn mir erst gar nicht an. Du bist Horrorfilme wesentlich mehr gewohnt als ich 😉

    • deMichl schreibt:

      Es ist halt Splatter in Reinform. Keine Ahnung, ob’s am Film lag oder ob ich an dem Tag ohnehin etwas angeschlagen war oder nicht – mir ist jedenfalls schlecht geworden. In so fern kann man nicht behaupten, dass der Film seinen Zweck verfehlt hätte. :mrgreen:

  2. Harl schreibt:

    Ahhh… du konntest deiner Onomatopoesiephilie frönen, wie schön 😀

  3. gomes24 schreibt:

    Hehehehehe… Top Comic 🙂
    Ich hatte das Original damals gesehen! 😦
    Und ab da wusste ich: „Nie wieder Horrorfilme!“ 🙂

    Übrigens, ein tolles Review! Aber was mich wundert, wieso führen beide Links zur gleichen Seite?!? Dafür würde es ein Link auch tun! Oder sollte der obere Link woanders hinführen?

    • deMichl schreibt:

      „Übrigens, ein tolles Review! Aber was mich wundert, wieso führen beide Links zur gleichen Seite?!?“

      Hast recht. Is doof!
      Der erste Link führt jetzt zu IMDb.

Senf hier dazugeben!