Kaputtrepariert

HANDWERKER! ARRRRRGH!!! TAUSEND FLÜCHE ÜBER SIE! Ja, ok, ich weiß nicht wirklich ob die dran Schuld haben, dass bei uns kein Wasser mehr aus der Dusche kommt. Fakt ist aber: Bevor die da waren ging es noch!!! Jetzt müssen wieder andere Handwerker kommen um nach der Dusche zu schauen. Mal sehen, was die dann kaputt machen was wieder wer anderes richten muss. Es ist ein Mahlstrom aus dem ich fürchte nie wieder entrinnen zu können!

Auch schön passend um nochmal die Brücke zum Montagscomic zu schlagen: Jochen Malmsheimer: Der Handwerk

Und um dem Unwissenden zu erleuchten, warum ich derzeit solchen Hass auf Handwerker schiebe, der sei nochmal an folgende Strips erinnert: „Abwechslung“, „Gerüstet“, „Wachgerüttelt“

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kaputtrepariert

  1. Asago schreibt:

    So oft wie die bei dir bauen, musste ja bald in einer Villa wohnen 😉
    Bei mir waren die Handwerker zwei Wochen lang in der Wohnung über uns tätig. Eine wunderschöne Geräuschkulisse. Ich hab nur drauf gewartet, dass sie irgendwann ein Loch in die Decke reißen und zu mir runterwinken. -_-

    PS: Wusste gar nicht, dass du jetzt auch mit Links zeichnest 🙂

    • deMichl schreibt:

      Bei uns waren die 3 lange Monate am, im, auf und unterm Haus am Werkeln. Und gerade als ich dachte ich hätte es überstanden……… 😕

      Links zeichnen? Äh,öh, nicht wirklich! Aber offenbar kann ich mich sehr gut mit Rechts beim Linkszeichnen zeichnen! :mrgreen:

  2. Leila schreibt:

    Da fällt mir immer eine Geschichte von Paul Maar aus dem Buch ‘Der Tag an dem Tante Marga verschwand’ ein, eigentlich eine Kindergeschichte, aber auch für Erwachsene sehr lustig zu lesen. Es geht um einen Handwerker, der ursprünglich für eine Reparatur kommt, aber im Eifer des Gefechts zwei Drähte verwechselt, daraufhin am nächsten Tag wiederkommen muß, um seinen Fehler zu korrigieren, aber dabei wiederum zwei Drähte verwechselt …
    Sehr vergnüglich, wie nach und nach der komplette Haushalt demontiert wird. Natürlich nur, wenn man das nicht selbst erleben muß. 😉

  3. Spawni schreibt:

    Hmm.. seit dem Wasser abstellen kommt das Wasser nicht mehr recht aus der Brause?
    Da wird ne Menge Dreck aus der Leitung das kleine Sieb in der Brause verstopft haben.
    Braueskopf ab – Sieb säubern – Dreck entfernen – und sollte wieder gehen.

Senf hier dazugeben!