Tamm Tamm

297_Tamm TammOnomatopoetika! Ich liebe dieses Wort! Ich sag’s auch gern! Onomatopoetika! Herrlich!  Und ich möchte bitte welche in der Realität. Stell‘ ich mir unfassbar lustig vor! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Tamm Tamm

  1. nessi6688 schreibt:

    Ich würde wahrscheinlich immer in die DInger reinlaufen…

  2. Alex schreibt:

    Find isch klasse!
    Aber ich muss gestehen, dass ist auch so der Part am Comiczeichnerdasein, wo ich garantiert am meisten danebenhauen würde. Zusammen mit Speedlines 😉

  3. Anja schreibt:

    Les Grins Vorstell Onomatopoetika träller

  4. Lellebebbel schreibt:

    Yeah. Ein Spöngel! 😀

  5. Chinda-chan schreibt:

    Schau lieber nach, ob alle noch ganz sind… bei der Post kann man nicht wissen. Aber wenigstens sind sie überhaupt angekommen, da hattest du schon mal Glück. 😉

  6. PeterLe schreibt:

    Haben doch schon in der Realität Einzug gehalten, zumindest in der wörtlichen Rede: „Und ich so beeil und sie so lauf, und ich so renn, …“

  7. maje75 schreibt:

    Der Postbote hat ja ein tolles Emblem auf seiner Mütze! 😀

  8. Sebastian schreibt:

    Onomatopoetika?
    Das erinnert mich einfach nur extrem an Scott Pilgrim 😉

Senf hier dazugeben!